Das bin ich

Hallo :-)


Wie schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich freue mich über jeden Leser!
Mein Name ist Jasmin, ich bin 33 Jahre alt,  Erzieherin,  Ehefrau von meinem lieben Mann Oliver und Mutter von einem wundervollen Sohn. Wir leben im wunderschönen Dreiländereck in der Kaiserstadt Aachen.
Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich gern kreativ mit unterschiedlichsten Materialien. Ich habe schon etliche Basteltechniken und Materialien ausprobiert. Vor allem durch meinen Beruf habe ich das kreative Schaffen  - möglichst bunt - schätzen und lieben gelernt.
Privat hat sich meine DIY-Sucht jetzt auf 3 Bereiche beschränkt: Nähen, Stricken und Filzen. Und insbesondere Stoffe, Schnittmuster und Co haben mich in ihren Bann gezogen und ich kann heute offen und ohne Scham sagen: Ja! Ich bin stoffsüchtig!
Alles hat mit leichten Patchwork-Arbeiten und Baby-Accessoires angefangen und als die Geburt meines Sohnes näher rückte, kamen dann auch die ersten Kleidungsstücke dazu. Wirklich intensiv beschäftige ich mich mit dem Thema "Kinderkleidung Nähen" also seit ca 3 Jahren (2012).
Seit dem Frühjahr 2014 habe ich ein angemeldetes Kleingewerbe und verkaufe liebevoll von Hand gefertigte Kindermode in kleinen Mengen. Meine kleine Selbstständigkeit habe ich "Stoffspielerei" genannt, daher der Blogname.

Hier auf diesem Blog möchte ich "der Welt" zeigen, was in meinem kleinen Nähreich so entsteht, ich möchte mit euch Erfahrungen mit Schnittmustern teilen, Materialien und meine Umsetzungen mit ihnen zeigen und nicht zuletzt fertige Werke und Designbeispiele für potenzielle Kunden der Stoffspielerei präsentieren.
Danke für euer Interesse und viel Freude beim Durchstöbern meines Blogs,
eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Blog, hier werde ich bestimmt öfter vorbei schauen ;)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen